Alle Beiträge von NadelSchliff

VEB Deutsche Schallplatten 1965

Per Zufall heute inmitten eines obskuren Konvoluts entdeckt, welches ich neulich mal nebenbei erstanden habe:

VEB65

Zwei deutsche Beatschlager aus Ost und West! Die B-Seite ist ein typischer Klopfer aus West Germany von Drafi Deutscher and his Magics: „Hast Du alles vergessen“  – mit klassischem Uptempo Abschluss a la „Marmor, Stein etc.“,  mein klarer Favorit!

Die A-Seite ist ein Girlie Stomper aus East Germany von der Combo „Die Kolibiris“, auch sehr annehmbar ! Zum ostalgischen Schwärmen dazu ein Clip auf YouTube mit Picture Sleeve:

Und kommt zum Gig!

SpinningWheel21032014

Der letzte Spinning Wheel 60s Gig am 21.03.2014 im Rocky Rollmops vor dem ENDGÜLTIGEN ABRISS!!! Noch mehr Vinyl als letztes Mal!!! Reverend D legt diesmal auf!!! Und Daniel und Jan natürlich  auch!!! Und es wird diesmal KEIN SKA gespielt!!! Dafür werden wir noch länger giggen – ALSO TANZT & TRINKT MEHR und AUSFÜHRLICHER!!!

3-2-1 meins, sehr smart!

KentNew1

Für ’n Lacher über eBay UK…

Die Erde ist eine Scheibe

Single